12.11.13

Vertrauen ist besser

Treffen für Frauen mit Frühstück und Impuls

27.11.2013 im Pilgerhaus Schönstatt


„Kann ich denn noch jemandem vertrauen?“ Diese Frage hat sich wohl schon jede gestellt, angesichts einer Enttäuschung. Wer einmal oder wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht hat, in dem kann sich Misstrauen und eine feindliche Haltung anderen Menschen gegenüber entwickeln.Vertrauen können ist eine wichtige Basis für ein friedvolles Miteinander.Wie steht es mit meinem Vertrauen- in mich selbst
- in andere
- in Gott?

Und was kann ich tun, damit mein Vertrauen wachsen kann?
Frauen in allen Lebensphasen sind herzlich zu dieser Frühstücksrunde eingeladen.Um eine Anmeldung wird gebeten.

Die Treffen finden jeweils am Mittwochvormittag statt, beginnen um 9.00 Uhr und enden gegen 11.30 Uhr. Die Kosten betragen 8,50 € pro Person (incl. Frühstück).
Impuls und Gesprächsleitung: Schw. M. Anne-Meike Brück, VallendarVeranstaltungsort: Pilgerheim Schönstatt, Hillscheider Str. 5, 56179 VallendarAnmeldung: Pilgerzentrale Schönstatt, Tel. 0261/962640; kontakt@schoenstatt-info.dewww.wallfahrt-schoenstatt.de