31.05.15

Treffen für Frauen mit Impuls, Austausch, Frühstück

Dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen, sich Zeit nehmen für anregende Gespräche, über sich selbst nachdenken, der Seele etwas Gutes tun, das alles ist möglich bei diesem morgendlichen Treffen für Frauen.
Es gibt ein gutes Frühstück, interessante Impulse und Austausch miteinander – Samstag, den 13. Juni  2015 von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr.
Herzliche Einladung an alle, die sich gerne zu Lebens- und Glaubensfragen austauschen möchten.
Thema: In der Ruhe liegt die Kraft.
Zur Ruhe kommen und sich entspannen. Neu auftanken und mit Lebensfreude in den Alltag hinein gehen. Das fällt oftmals schwer. Termine und Erfolgsdruck, Schichtdienst und manchmal auch das Ehrenamt scheinen uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen zu wollen.
Wie wir unsere innere Batterie wieder auffüllen und uns die Lebensfreude erhalten, davon wird bei diesem Treffen die Rede sein.
Impuls und Gesprächsleitung:
Schw. M. Anne-Meike Brück, Pilgerzentrale Schönstatt
Beginn: 9.00 Uhr; Ende: 11.30 Uhr
Kosten: 8,50 € pro Person (incl. Frühstück)

Weitere Termine und Themen 2015:
Mittwoch, 16.09.2015: Was das Leben mir zu bieten hat
Samstag, 07.11.2015: Worte, die bewegen. Von einer besseren Kommunikation


Info und Anmeldung: Pilgerzentrale Schönstatt, Tel. 0261/962640, kontakt@schoenstatt-info.de, www.wallfahrt-schoenstatt.de