16.06.15

Freude an Gott bezeugen

Am Sonntag, 21.06.2015, wird Kardinal Meisner – Alt-Erzbischof von Köln in Schönstatt mit den Pilgern die heilige Messe feiern.
25 Jahre lang stand er in Köln an der Spitze der größten deutschen Diözese.
„Ich wollte immer und überall die Freude an Gott bezeugen und vermitteln, weil sie ja die Stärke unserer Hoffnung ist.“
(Fastenhirtenbrief 2014 von Kardinal Meisner) Kardinal Meisner stand ein Leben lang für die Hoffnung ein, die der Glaube an Jesus Christus schenkt.
Er wird auch diesmal durch sein Wort Zeugnis geben von der Freude und Hoffnung, die Gott gibt.

Zur Festmesse und zur Begegnung sind alle herzlich willkommen.
10:30 Uhr Heilige Messe in der Pilgerkirche Schönstatt
Die Musikalische Gestaltung hat das Vokalensemble der Schönstätter Marienschwestern

Weitere Informationen:
Pilgerzentrale Schönstatt
Tel. 0261/962640